Nacht der Philosophie 2019

Wie schon in den vergangenen 6 Jahren, organisiert die Gesellschaft für angewandte Philosophie auch heuer die Nacht der Philosophie. Veranstaltungen gibt es heuer bei generell freiem Eintritt nicht nur in Wien, sondern auch in Baden, Linz, und Innsbruck. Das Programm für Wien und Innsbruck können Sie bereits herunterladen. 

Außerdem wird Kai Kranner unter dem Titel Mensch 4.0 sich mit den Themen Cobots, Roboter und künstliche Intelligenz, sowie mit der Frage auseinandersetzen, ob wir Zeugen einer neuen Schöpfung werden.

Veranstaltungsort:
Cafe – Moorstein 
3860 Heidenreichstein
Beginn: 20h 

In Krems wird Manfred Rühl im Kino im Kesselhaus zu Gast sein und unter dem Titel Popcorn und Plato mit dem Punlikum über Philosophie im Kino nachdenken.

Veranstaltungsort:
Kino im Kesselhaus,
Dr.-Karl-Dorrek Straße 30
3500 Krems
Beginn: 18h

Besuchen Sie uns auch auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.